­
­

Auto überschlagen

Am Mittwoch, um 17.30 Uhr, ist ein Auto von der Bergstrasse abgekommen und in den Wald gestürzt. Es überschlug sich und prallte in mehrere Bäume. Der 34-jähriger Fahrer und seine 12-jährige Beifahrerin konnten das Auto selbstständig und leicht verletzt verlassen. Das Auto wurde total beschädigt.
Unfall Flums
Das Auto ist total beschädigt.
Ein 34-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der Bergstrasse in Richtung Flumserberg. Infolge Ablenkung kam sein Auto im ersten Waldabschnitt von der Fahrbahn ab. Es durchbrach einen Metallzaun und stürzte über die ca.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­