­
­

Vaduz kommt nicht über ein 1:1-Remis hinaus

In der vorletzten Runde der Challenge-League-Meisterschaft bestritt der FC Vaduz am Sonntag sein letztes Heimspiel im Jahr 2017. Die Residenzler konnten ein deutliches Chancenplus nicht in Tore ummünzen und mussten dem arg abstiegsgefährdeten FC Wohlen beim 1:1 (1:1)-Remis einen Punkt zugestehen. Gudelj schoss die Gäste in Front (15.), Puljic glich aus (23.). Hier gehts zum Liveticker:
Strauchelt Vaduz
Strauchelt der FC Vaduz gegen Wohlen – hier FCV-Defensivspieler Marvin Pfründer (li.) – erneut? Auf jeden Fall ist Revanche angesagt. (Bild: Eddy Risch)
Für den FC Vaduz ging es in der sonntäglichen Partie darum, die Ausrutscher der Tabellennachbarn,  Rapperswil (1:0-Niederlage in Wil) und Chiasso (3:1-Niederlage in Aarau) zu nutzen und sich den vierten ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­