­
­

Vaduz kann Wil nicht besiegen (0:0)

Im ersten Spiel des zweiten Saisonviertels der Challenge League konnte der FC Vaduz im kleinen «Ostschweizer Derby» den FC Wil, der derzeit am Ende der Tabelle steht, nicht bezwingen. Nach 93 enttäuschenden Minuten endete die Partie torlos 0:0. Es war keine Besserung in Sicht, sondern Stillstand. Hier gehts zum Liveticker:
Vrabec mit Captain Muntwiler
FCV-Trainer Roland Vrabec (li.) schonte seinen Captain Philipp Muntwiler im Training. Doch «Munti» konnte sein Team auch nicht zum Sieg gegen Wil führen. (Bild: Eddy Risch)
Der FC Vaduz musste sogar froh sein, dass es keine weitere Niederlage absetzte, da Wil ein Chancenplus aufwies. Ein glänzend disponierter Torhüter Peter Jehle hielt die Null und verhinderte Schlimmeres.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­