­
­

Pfiffner mit erstem Sieg im Europacup

Welcher Exploit von LSV-Skirennläufer Marco Pfiffner. In der Kombination im Rahmen des Europacups in Saalbach (Ö) ging er als Sieger hervor. Nach der Abfahrt lag der Unterländer mit 1,26 Sekunden Rückstand auf Henrik Roea (Sf) noch auf Rang 22. Dank einer starken Leistung, sprich Laufbestzeit im Slalom hievte er sich auf die höchste Podeststufe.
LSV-Team jubelt
Das LSV-Herrenteam mit Assistent Nicola Kindle (li), Sieger Marco Pfiffner (Mitte) und Cheftrainer Wolfgang Auderer bejubelt den Sieg. (Bild: pd)
Noch im vergangenen Winter realisierte Pfiffner im Europacup sechs Zähler. Dank einer starken Leistung in der Abfahrt legte Pfiffner den Grundstein zum Sieg.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­