­
­

Erfolge für die Synchronschwimmerinnen

Die Flöser Synchronschwimmerin Vivienne Koch hat es geschafft. Am Wochenende gewann die 18-jährige Spitzensportlerin an den Schweizermeisterschaften, die in Genf durchgeführt wurden, den Solowettkampf mit über zwei Punkten Vorsprung auf die zweitplatzierte Sascia Kraus. Die frischgebackene Schweizermeisterin ist die erste Flöser Sologewinnerin seit 12 Jahren.
Starker Auftritt der Flöser Synchronschwimmerinnen an der SM
Starker Auftritt der Flöser Synchronschwimmerinnen an der SM
Dass sie etwas Grosses vollbracht hat, ist der jungen Grabserin wohl gar nicht so recht bewusst. 2005 wurde nämlich mit Magdalena Brunner letztmals eine Flöser Schwimmerin Schweizermeisterin im Einzelwettkampf.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­