­
­

Medicnova stellt Konkursantrag

«Es ist ein schwerer, aber ein notwendiger Schritt, da der Medicnova aufgrund zu geringer liquider Mittel Zahlungsunfähigkeit droht. Um noch möglichst viele Verpflichtungen erfüllen zu können, sind wir gezwungen, Konkurs anzumelden», erklärt der Vorsitzende des Verwaltungsrates Hansjörg Marxer. Heute wurde vom Anwalt der Klinik der Antrag auf Eröffnung eines Konkursverfahrens beim Landgericht eingereicht.
Medicnova
Aus und vorbei.
Nachfolgend die Pressemitteilung im Wortlaut: «Die ersten Monate des Jahres waren wirklich erfolgreich und haben uns positiv gestimmt, allerdings ist es dann zu einer Umkehr gekommen. Die Belegzahlen brachen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­