­
­

DU reagieren mit happigen Vorwürfen

Nachdem die Unabhängigen ihren Abgeordneten Erich Hasler aus dem Verein ausgeschlossen haben und Thomas Rehak und Herbert Elkuch sich mit ihm solidarisiert haben, reagiert der übriggebliebene DU-Vorstand mit happiger Kritik wirft Hasler vor, dieser habe einen Putsch geplant.
Landtag, Vaduz
Werden wohl keine Freunde mehr: Die ehemaligen Fraktionskollegen Harry Quaderer und Erich Hasler machen sich nun gegenseitig Vorwürfe.
Die Pressemitteilung des DU-Vorstandes im Wortlaut: «Wie schon bekannt ist, wurde in der vorgestrigen Vorstandssitzung des Vereins «du - die Unabhängigen» das Mitglied Erich Hasler einstimmig aus ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­