­
­

Zwiefelhofer fordert Einbezug des Koalitionspartners

Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer fordert in einer Stellungnahme, dass der VU Koalitionspartner zur Lösungsfindung miteinbezogen wird. Oberste Priorität habe nun eine rasche Beendigung der unhaltbaren Situation für die Versicherten.
Thomas Zwiefelhofer
Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer tritt nicht mehr an.
Die Stellungnahme von Regierungschef-Stellvertreter Dr. Thomas Zwiefelhofer zum OKP-Konflikt im Wortlaut: Rasche, nachhaltige Lösung muss weiter möglich sein Im Konflikt mit der Liechtensteinischen Ärztekammer ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­