­
­

Hallenbad Eschen zu verschenken

In der Landtagssitzung am Donnerstag konnte Regierungschef Adrian Hasler die Lacher auf seine Seite bringen. Während der Debatte zur Prüfung der Landesrechnung bot er den Unterländer Gemeinden das Hallenbad Eschen als Geschenk an.
Adrian Hasler zeigt sich von seiner humorvollen Seite
Regierungschef Adrian Hasler sorgte für ein Bonmot im Landtag.
In der Debatte rund um den Bericht der Finanzkontrolle über die Prüfung der Landesrechnung kam die Frage auf, warum das Hallenbad des Schulzentrums Unterland unter dem Punkt «Bildungswesen» zu finden ist.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­