­
­

Botschafter Prinz Stefan hört im Juli auf

Nach den personellen Wechseln in den Botschaften in Washington und Brüssel im letzten Jahr muss die Regierung jetzt einen neuen Botschafter für Berlin suchen. In diplomatischen Kreisen wird schon seit einem Jahr kolportiert, dass Prinz Stefan von und zu Liechtenstein Berlin verlassen will.
Botschafter Prinz Stefan
Wird im Juli aus der Diplomatie aussteigen: Prinz Stefan von und zu Liechtenstein.
Gestern hat er nun gegenüber Radio L bestätigt, dass er im Juli sein Amt abgeben werde. Er wird sich zu diesem Zeitpunkt komplett aus dem diplomatischen Dienst für Liechtenstein verabschieden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­