­
­

Vom Banker zum Clown

Der Liechtensteiner Thomas Beck verfolgte konsequent seinen Traum: als Clown auf der Bühne zu stehen. Nach einer Banklehre studierte er an der Scuola Dimitri. Jetzt bringt er die dritte Eigenproduktion auf die TAK-Bühne in Schaan.
Probe Beck Bidermann im TAK Schaan
Thomas Beck und Nicolas Biedermann bei den Proben für ihr neustes Stück.
Jetzt also auch noch Yoga. Arme verrenken, Füsse verknoten, Gleichgewicht geht verloren, und von den vielen Wiederholungen gibt es Muskelkater. Humor ist, wenn es leicht aussieht - doch dahinter steckt viel Arbeit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­