­
­

Szenenwechsel: Kunst einmal anders

Die Vernissage von Dienstag im Landesspital Vaduz war Auftakt für die bis im Februar andauernde Ausstellung des Kurses «Malerei für Fortgeschrittene». Sechs Künstler aus Liechtenstein präsentieren ihre fertiggestellten Werke.
Projektleiter Martin R. Wohlwend (l.), Kunstschuldirektor Martin Walch (2.v.l.), Marianne Busa, Mitglied der Kulturkommission (2.v.r.) und Thomas Tschirky, Leitung Bereich Pflege und MTT Landesspital Vaduz mit den ausstellenden Kursteilnehmern Patricia Schiess, Ekaterina Bargetze, Peter Biedermann, Tineke Fischer und Brigitte Frommelt.
Schon zum vierten Mal durften in Zusammenarbeit der Kunstschule Liechtenstein mit der Kulturkommission Liechtensteiner Künstler ihre Werke präsentieren. Alljährlich findet in der Kunstschule in Nendeln der Kurs ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­