­
­

Alles zur geplanten Hängebrücke

Bisher waren die Informationen über den Jubiläumsweg und die Hängebrücke zur 300-Jahr-Feier Liechtensteins 2019 für die Öffentlichkeit spärlich. Begründet wird dies damit, dass man zunächst die Gemeinderäte informieren wollte, bevor die Öffentlichkeit davon erfährt.
ALPEN, SCHWEIZER ALPEN, WANDERN, WANDERER, TRIFTBRUECKE, TRIFT, BRUECKE, HAENGESEILBRUECKE, HAENGEBRUECKE, SEILBRUECKE,
So soll auch die Jubiläumsbrücke zwischen Nendeln und Planken aussehen. Das Bild stammt von der 270 Meter langen Brücke im Sementinatal im Tessin.
Die Hängebrücke über die Nendlerröfi bewegt die Gemüter. Mittlerweile sind die Unterlagen, welche den einzelnen Gemeinderäten zur Entscheidungsfindung vorlagen, auch der Öffentlichkeit vor.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­