­
­

Washington spielt in einem O'Neill-Stück

Der US-Schauspieler Denzel Washington (62) wird im kommenden Frühjahr wieder auf einer Broadway-Bühne stehen, wie mehrere US-Medien am Sonntag (Ortszeit) übereinstimmend berichteten.
Denzel Washington wird 2018 wieder auf der Bühne am Broadway zu sehen sein. Er spielt in Eugene O'Neills Stück "The Iceman Cometh". (Archiv)
Denzel Washington wird 2018 wieder auf der Bühne am Broadway zu sehen sein. Er spielt in Eugene O'Neills Stück "The Iceman Cometh". (Archiv)
In Eugene O'Neills Stück "The Iceman Cometh" wird Washington zu sehen sein, die Gala-Premiere ist für den 26. April 2018 angesetzt. Scott Rudin wird als Produzent genannt, George C. Wolfe als Regisseur.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­