­
­

"Ready Player One" weiterhin auf Platz 1

Steven Spielbergs Science-Fiction-Thriller "Ready Player One" hat am Wochenende in der Deutschschweiz - wie schon eine Woche zuvor - am meisten Besucher in die Kinos gelockt. Auf Platz zwei schaffte es auf Anhieb die US-Schul-Komödie "Blockers".
Steven Spielbergs "Ready Player One" hat am Wochenende vom 12. bis 15. April 2018 am meisten Filmfans in die Deutschschweizer Kinos gelockt. Hier zeigt sich der Regisseur am 26. März bei der Weltpremiere in Los Angeles. (Archiv)
Steven Spielbergs "Ready Player One" hat am Wochenende vom 12. bis 15. April 2018 am meisten Filmfans in die Deutschschweizer Kinos gelockt. Hier zeigt sich der Regisseur am 26. März bei der Weltpremiere in Los Angeles. (Archiv) (Bild: Keystone/AP/JORDAN STRAUSS)

Berauschend waren die Eintrittszahlen allerdings nicht. Für "Ready Player One" wurden 10'500 Karten verkauft, für "Blockers" knapp 7400. "A Quiet Place", den drittplatzierten Film in der Deutschschweiz, wollten 6500 Besucher sehen.

Die Rangliste in der Westschweiz wurde mit 10'700 Eintritten von "Taxi 5" dominiert, gefolgt von "Ready Player One" (4400) und "Red Sparrow" (4380). Im Tessin setzte sich mit mageren 500 verkauften Karten "Rampage: Big Meets Bigger" an die Spitze. (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­