­
­

"Jurassic World: Fallen Kingdom" Nummer 1

Die Dinosaurier von "Jurassic World: Fallen Kingdom" haben am Wochenende in den Schweizer Kinos die weitaus grösste Anziehungskraft entwickelt. Kurz nach seinem Start hat der dreidimensionale Film von J. A. Bayona mehr als 55'000 Kinofans angezogen.
"Jurassic World: Fallen Kingdom" hat am Wochenende vom 7. bis 10. Juni 2018 am meisten Filmfans in die Schweizer Kinos gelockt. (Archiv)
"Jurassic World: Fallen Kingdom" hat am Wochenende vom 7. bis 10. Juni 2018 am meisten Filmfans in die Schweizer Kinos gelockt. (Archiv) (Bild: Keystone/AP/)

"Deadpool 2", der Fortsetzungsfilm über einen gedankenlosen Antihelden, der vor einer Woche bei den Schweizer Kinocharts die Spitze innehatte, brachte es nun landesweit nur noch auf 11'000 Eintritte. Das reichte in der Deutsch- und in der Westschweiz für den zweiten Rang. Im Tessin landete er auf Platz vier. Auf die beiden Spitzenreiter folgte "Solo: A Star Wars Story" mit insgesamt 9000 verkauften Karten . (sda)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­