­
­

Fortsetzung für US-Serie "Big Little Lies"

Die starbesetzte HBO-Miniserie "Big Little Lies", mit Reese Witherspoon und Nicole Kidman als Produzentinnen und Hauptdarstellerinnen, wird fortgesetzt. Es werde eine zweite Staffel geben, teilte der Sender HBO am Freitag auf Twitter mit.
Hauptdarstellerin der HBO-Serie "Big Little Lies" ist Nicole Kidman. (Archivbild)
Hauptdarstellerin der HBO-Serie "Big Little Lies" ist Nicole Kidman. (Archivbild) (Bild: KEYSTONE/AP Invision/JORDAN STRAUSS)

Die Geschichte von drei Müttern mit jungen Kindern in einer fiktiven kalifornischen Kleinstadt hatte bei der Emmy-Verleihung im September zahlreiche Preise gewonnen, darunter als beste Miniserie, für Hauptdarstellerin Kidman und die Nebendarsteller Laura Dern und Alexander Skarsgård.

Der kanadische Regisseur Jean-Marc Vallée hatte die ersten sieben Episoden des Dramas inszeniert, ihm folgt nun die britische Regisseurin Andrea Arnold ("American Honey"). Vorlage für "Big Little Lies" ist der Bestsellerroman der australischen Autorin Liane Moriarty. (sda/dpa)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­