­
­

Run auf den Trailer von "The Last Jedi"

Mitte Dezember geht die Saga weiter, doch für Star-Wars-Fans gibt es jetzt schon einen Vorgeschmack: der erste Trailer für "The Last Jedi" ist im Netz. In wenigen Stunden wurde die US-Version acht Millionen Mal angeklickt.
Szene aus dem Trailer zu "The Last Jedi". (Screenshot)
Szene aus dem Trailer zu "The Last Jedi". (Screenshot)
Feiertag für alle "Star Wars"-Fans: Die Macher der Weltraum-Saga haben am Freitag den ersten Trailer für die achte Episode mit dem Titel "The Last Jedi" veröffentlicht. Der Film soll Mitte Dezember ins Kino kommen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­