­
­

Paléo 2016 "fantastischer Jahrgang"

Am Sonntag ist in Nyon das 41. Paléo Festival zu Ende gegangen. Gegen 230'000 Zuschauer strömten in den letzten sechs Tagen auf das Festival-Gelände. Zu den Höhepunkten gehörten die Konzerte von Muse, Les Insus und Iron Maiden.
Der Auftritt der Insus - ex Téléphone - gehörte zu den Höhepunkten des 41. Paléo Festivals.
Der Auftritt der Insus - ex Téléphone - gehörte zu den Höhepunkten des 41. Paléo Festivals.
"Das war eine fantastische Ausgabe", sagte Paléo-Chef Daniel Rossellat am Sonntagnachmittag vor den Medien. Die Feststellung, alles laufe gut, sei vielleicht etwas langweilig, "doch für uns ist es ein wahres ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­