­
­

Hollywood-Stern für Power Rangers-Produzent

Haim Saban, Medienunternehmer und Produzent, hat nun einen Stern auf Hollywoods Walk of Fame. Das müsse wohl eine Verwechslung sein - "wie der Oscar-Patzer" -, dass er nun inmitten von Hollywoodgrössen geehrt werde, scherzte Saban am Mittwoch bei der Feier.
Der Filmproduzent Haim Saban, Schöpfer der "Power Rangers", hat einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen.
Der Filmproduzent Haim Saban, Schöpfer der "Power Rangers", hat einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen.
Der 72-Jährige enthüllte die 2605. Plakette auf dem Hollywood Boulevard. Als Gastsprecher traten der Songwriter David Foster und der Musikproduzent Simon Cowell auf.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­