­
­

Holliday zieht sich von Trump-Konzert zurück

Nach heftigen Protesten ihrer Fans hat die afroamerikanische Broadway-Sängerin Jennifer Holliday ihre Teilnahme an einem Konzert zum Amtsantritt des designierten US-Präsidenten Donald Trump abgesagt.
Singt nun doch nicht für Trump: Jennifer Holliday sagt ihre Teilnahme beim Konzert zur Amtseinführung ab. (Archivbild)
Singt nun doch nicht für Trump: Jennifer Holliday sagt ihre Teilnahme beim Konzert zur Amtseinführung ab. (Archivbild)
In einem auf der Website TheWrap am Samstag veröffentlichten Brief erklärte Holliday, sie habe in einem Artikel gelesen, dass der geplante Auftritt ihren homosexuellen Anhängern das Herz breche.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­