­
­

Filmstar Matt Damon wünscht Trump alles Gute

Hollywoodstar Matt Damon hat sich am WEF zähneknirschend zur Unterstützung von Donald Trump als US-Präsidenten bekannt. Seiner Schauspielkollegin Meryl Streep, die Trump heftig kritisiert hatte, gab er indes Rückendeckung.
Der Auftritt von Matt Damon in Davos brachte am Mittwoch zusätzlichen Glamour ans WEF.
Der Auftritt von Matt Damon in Davos brachte am Mittwoch zusätzlichen Glamour ans WEF.
"Ich würde es gerne sehen, dass er erfolgreich ist, wirklich", sagte Damon am Mittwoch dem US-Fernsehsender CNBC beim Weltwirtschaftsforum in Davos.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­