­
­

Trump relativiert rechtsextreme Gewalt

US-Präsident Donald Trump hat seine umstrittene Reaktion auf rechtsextreme Gewalt in Charlottesville verteidigt. Es gebe "Verschulden auf beiden Seiten", beharrte er. Der Chef der wichtigsten US-Gewerkschaft zog sich danach aus einem Beirat des Präsidenten zurück.
"Ich wollte sicher sein, dass das, was ich sage, korrekt ist": US-Präsident Donald Trump verteidigt seine späte Reaktion auf die Gewalt in Charlottesville.
"Ich wollte sicher sein, dass das, was ich sage, korrekt ist": US-Präsident Donald Trump verteidigt seine späte Reaktion auf die Gewalt in Charlottesville.
"Es gab auf der einen Seite eine Gruppe, die schlimm war, und es gab auf der anderen Seite eine Gruppe, die ebenfalls sehr gewalttätig war", sagte Trump an einer hitzigen Pressekonferenz im Trump Tower in New York.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­