­
­

Rechte Aktivisten beendet Mittelmeer-Mission

Das von rechtsextremen Aktivisten gecharterte Schiff "C-Star" hat seinen flüchtlingsfeindlichen Einsatz im Mittelmeer beendet. Es war seit Juli unterwegs und hatte knapp eine Woche vor der Küste Libyens patrouilliert.
Die rechtsextremen Aktivisten haben ihren Mittelmeer-Einsatz mit dem gecharterten Schiff "C-Star" beendet.
Die rechtsextremen Aktivisten haben ihren Mittelmeer-Einsatz mit dem gecharterten Schiff "C-Star" beendet.
Die Teilnehmer der Aktion "Defend Europe" erklärten am Donnerstagabend, ihre Mission sei ein "uneingeschränkter Erfolg" gewesen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­