­
­

Trump spricht vor dem US-Kongress

Donald Trump wird bei seiner ersten Rede vor dem US-Kongress seine Spezialthemen Wirtschaft und Verteidigung in den Fokus rücken. Das gab das Weisse Haus am Montag (Ortszeit) in Washington bekannt.
Präsident Donald Trump will bei seiner ersten Rede vor dem US-Kongress vor allem über die Themen Wirtschaft und Verteidigung sprechen.
Präsident Donald Trump will bei seiner ersten Rede vor dem US-Kongress vor allem über die Themen Wirtschaft und Verteidigung sprechen.
Der Präsident wolle gut einen Monat nach Amtsantritt deutlich machen, dass er seine Wahlkampfversprechen halten wolle und den "Amerikanischen Geist" wieder neu entfachen, sagte ein Mitarbeiter aus seinem Beraterkreis.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­