­
­

Trump gibt 100 Millionen Dollar für Wahl aus

Im Endspurt des US-Wahlkampfs will der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump noch einmal tief in die eigene Tasche greifen. Insgesamt will er im US-Wahlkampf 100 Millionen Dollar aus seinem eigenen Vermögen einsetzen.
Donald Trump gibt sich auf einer Wahlveranstaltung in Kinston siegesgewiss. Bis zur Wahl will er rund 100  Millionen Dollar aus dem eigenen Vermögen für seine Wahlkampagne ausgeben.
Donald Trump gibt sich auf einer Wahlveranstaltung in Kinston siegesgewiss. Bis zur Wahl will er rund 100 Millionen Dollar aus dem eigenen Vermögen für seine Wahlkampagne ausgeben.
Trump sagte dem Fernsehsender CNN, er sei bereit "noch sehr viel mehr auszugeben". "Wir werden einen enormen Sieg einfahren", erklärte der rechtspopulistische Immobilienmilliardär zuversichtlich.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­