­
­

Israelischer Luftangriff mit Toten in Syrien

In Syrien sind Armeekreisen zufolge am Samstag bei israelischen Luftangriffen mehrere Zivilpersonen getötet worden. Die Luftwaffe habe ein Wohnhaus getroffen, sagte ein syrischer Militärangehöriger.
Rauch von Gefechten bei der an Israel grenzenden syrischen Stadt Quneitra
Rauch von Gefechten bei der an Israel grenzenden syrischen Stadt Quneitra
Während das syrische Militär keine Angaben zur Zahl der Toten machte, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, bei dem israelischen Angriff seien zwei syrische Soldaten getötet worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­