­
­

35 Tote bei Anschlag in Mogadischu

Bei einem Selbstmordanschlag auf einem Markt in der somalischen Hauptstadt Mogadischu sind mindestens 35 Menschen getötet worden. Rund 40 Menschen wurden nach offiziellen Angaben am Sonntag durch die Autobombe verletzt.
Die Stände auf einem Markt in Mogadischu wurden bei einem Selbstmordanschlag vollständig zerstört. 35 Menschen kamen ums Leben.
Die Stände auf einem Markt in Mogadischu wurden bei einem Selbstmordanschlag vollständig zerstört. 35 Menschen kamen ums Leben.
Augenzeugen berichteten, unter den Toten seien mindestens zehn Frauen sowie Kinder gewesen. Die Polizei teilte mit, es sei noch unklar, ob der Markt das vorgesehene Ziel des Anschlags war oder ob die in einem ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­